понедельник, 20 октября 2008 г.

correspondence courses in management




Im Moment gibt es nicht viel Neues. Das Leben l�uft sehr angenehm vor sich hin. Meine neue Coolness (TM) habe ich so ziemlich wieder gefunden.

Der Oktober ist mehr als halb rum, das hei�t auch, dass meine Zeit mit meiner HiWI-Stelle zu Ende geht. Echt schade, ich mag die Leute inzwischen sehr und werde sie vermissen.

Samstag waren wir auf der Buchmesse in�Ffm. Mann, was ein�Betrieb. Ich habe mich teilweise richtig aggressiv gef�hlt wegen der Schubserei und Dr�ngelei. Irgendwie ist mir eine studenlange Bummelei durch eine gro�e Buchhandlung dann doch lieber.
Ich hoffe ja ehrlich, dass es n�chste Woche auf der Spiel in�Essen besser wird.

Gestern waren wir dann noch im Herbstwald. Ich habe mir einen Stab f�r die Mittelalterm�rkte gesucht und durch den halben Wald geschleppt. Jetzt trocknet er in der Kammer.

Und jetzt gibtapos;s Spinatpizza.




boston ma theater district, correspondence courses in management, correspondence courses in law in india, correspondence courses in law, correspondence courses in indian universities.



Комментариев нет: